Heute in Europa versandkostenfrei ab € 300

Sahara Canvas Lenkertasche

€ 150,00 + MwSt
Farbe
Deine Wahl:
menge
Kompatibilität der Modelle
Universelle Lenkertasche, handgefertigt in Italien aus robuster, hochwertiger, wasserdichter Baumwolle.
Im perfekten Vintage-Stil wurde es als klassische Lenkertasche geboren, aber dann wurde uns klar, dass es auf viele Arten verwendet werden kann, sowohl am Fahrrad befestigt als auch als Tasche mit den Schlaufen im hinteren Bereich, wenn sie am Ziel ankommen. Mit Liebe zum kleinsten Detail mit 3 mm Lederbesatz ist es vorne, hinten und an den Seiten mit Schlaufen versehen. Im Inneren haben wir zusätzlich zu dem mit dem Reißverschluss verschlossenen Bereich einen großen Gummizug vorgesehen, der in 4 Abschnitte unterschiedlicher Größe unterteilt ist und das schnelle Einsetzen von Gläsern, Stiften, Smartphones oder kleinen Werkzeugen ermöglicht. Außen in der Frontklappe befindet sich ein mit Klettverschluss befestigtes Lederband, das mit einem Schlüsselring versehen ist. Unser Telefonhalter Code 1607 kann am Klettband befestigt werden.

Farbe:
Beige Leinwand mit braunem Lederbesatz
Grüne Leinwand mit braunem Lederbesatz
Schwarzes Canvas mit braunem Lederbesatz
Schwarzes Canvas mit schwarzem Lederbesatz

  Höhe 17 cm, maximale Breite im oberen Bereich 25 cm, Tiefe 8 cm.
3,4L
330g

NB: Der Gürtel mit Schnellverschluss (Cod.U058) ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Um Ihnen das Beste zu bieten, verbessern wir unsere Produkte ständig im Detail. Die Bilder können auf eine frühere Version verweisen.

Email Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter