R850 GS - R1100 GS

R850 GS - R1100 GS

UnitGarage für BMW R 850-1100 GS
Wir haben eine Reihe von montagefertigen Zubehörteilen entwickelt, die wie immer umkehrbar, austauschbar und separat erhältlich sind, um Ihre GS nach Belieben anzupassen und zu personalisieren, auch mit ein paar Änderungen, ohne Gewicht und ohne die Originalteile manipulieren zu müssen.

Die Modelle der GS-Familie (Gelande Straße, buchstäblich All Terrain) waren schon immer die kultigsten und meistverkauften der Marke von Bava. Im Laufe der Jahre haben sie nicht nur immer mehr Motorradfahrer angezogen, sondern auch entscheidend dazu beigetragen, ein echtes Segment zu schaffen, das der Maxi-Enduros, der neuen Königinnen des Tourismus. Immer verbunden mit dem Boxermotor und seinen technischen Weiterentwicklungen sind sie die Nachkommen der Motorräder, die Anfang der 80er Jahre die Pariser Dakar dominierten. 1994 wurden sie mit dem 1100er mit 80 PS ausgestattet, später kam der 850er hinzu und wurde Anfang der 2000er Jahre durch den 1150er ersetzt. Mit letzterem Hubraum wurde erstmals auch die Adventure-Version präsentiert.

Das Fahrwerk zeichnet sich durch das Telelever-System vorne und Paralever hinten aus, die es trotz seiner imposanten Größe zu einem einzigartigen Fahrzeug für seine Fahrweise und Leichtigkeit machen. Die Felgen waren immer 19″ vorne und 17″ hinten und ein sehr großer Tank, nur um den Spirit eines Weltenbummlers zu unterstreichen.

Email Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter