Off Ride

Motor
Boxer-twin Viertakt- luftgekühlt / Öl, ein Baum mit oben liegenden Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Balancer und zentralen Bohrung x Hub 101mm x 73mm, 1170 cm3 Hubraum, Verdichtungsverhältnis 11,0: 1, Leistung an den elektronischen Kraftstoffeinspritzung in der Rohraufnahme , Management BMS-K

Übertragung
Kupplungs Einscheiben-Trockenkupplung, Getriebe Sechsgang-Getriebe mit Schrägverzahnung, sekundäre Transmissionswelle zum Antreiben

Rahmen
in drei Teile-die vordere und hintere Abschnitte, lasttragenden Motor-Getriebe, Front-Equalizer mit integrierten off-ride Airbox, hinten mit modularer off-ride, Radstand 1571mm, 2218mm Gesamtlänge

Suspensionen
Marzocchi Shiver 50mm proto, Teller und CNC aus dem Vollen gefräst Füßen, 264mm Reise, aus Aluminiumlegierung Schwingarm mit Paralever, schock ohlins 220mm Travel mit Knopf Vorspannungseinstellung für

Bremsen und Reifen
Bremssystem: Vorne: doppelte schwimmende Scheibe evo diam. 305mm, Vierkolben-Festsättel, hinten Einscheiben-Durchmesser. 265 mm, Schwimmsattel mit zwei Kolben. Kein ABS, keine Traktionskontrolle! Continental Reifen TKC80

Spezielle Komponenten
Dual Kohlefaser Airbox, Abgasanlage Titan / Edelstahl, Aluminium Tank (gebaut und von Hand poliert), Aluminium-Motorschutz, Sattelfahr lange Reise aus

Farbe
Weiches schwarzes Aluminium

Preis
auf Anfrage
Sogar ein Bestseller wurde begrüßt, da die GS1200 ihre Fehler haben könnte. Eines vor allem: Exklusiv und gleichzeitig beliebt zu sein, und wer weiß wirklich, dass das weite Gelände und die schweren deutschen Boxer auf Asphalt und Broschüren gut sind ...
Wenn es darum geht, mit einem Jeep, mit einem Minimum an Gepäck und Gepäck, Dinge zu ändern, Chats und Foren Bars spielen keine Rolle. Daher müssen die Fahreigenschaften und die Geländegängigkeit des GS Adventure erheblich verbessert werden. Es ist kein Zufall, dass dieselbe Muttergesellschaft sich selbst verleugnet und neu gemacht hat, als sie die schöne HP2 eingerichtet hat.
Über die rein technischen Fragen hinaus, übernahm der Wunsch nach Anpassung, und diese Bedingungen nahmen Gestalt an. Die Herausforderung, im GS - Modell, das von allen weltbesten Ausrüstungslieferanten entwickelt wurde, etwas anderes zu schaffen, ist Teil der technischen Herausforderung geworden. Alle Teile sind auf handgefertigten Ride Off montiert. Hier geht es nicht um Kataloge, sondern um Einzelstücke.
Um die Telelever-Front zu löschen und eine klassische Marzocchi 50 mm auf den Kopf zu stellen, wurde ein halbgebautes Chassis von Grund auf mit dem Kurbelgehäuse verschraubt. Wesentlich, um Kanu infulcrare zu erhalten, wo die zwei Platten und Billet-Lenkgabel. Die GS1200 - Adventure oder "normal" - hat keinen realen Rahmen, sondern zwei Strukturen, die am Motorblock befestigt sind, der eine unterstützende Funktion hat. Wir haben diese Philosophie beibehalten, aber die beiden Halbrahmen, vorne und hinten, sind ansonsten viel robuster und flexibler. Letzterer ist einfacher und leichter als der Standard, hier ist er vom Rücksitz abnehmbar, um auf Wunsch ein anderes Heck zu schaffen.
Behoben wurde der "Rahmen", er begann mit der Überprüfung der schwierigen Auswuchtgewichte, ausgehend vom Tank, scheinbar kompakter, aber immer noch mit einem Fassungsvermögen von 34 Litern wie das Original. Anstatt die Formen und die Hüften zu entwickeln, war es der Geniestreich, die originale Airbox zu löschen und die Lautstärke nach unten zu bewegen und teilweise zu satteln. Und um die Luftfilter unterzubringen, wurden zwei große und schöne kreisförmige Luftkammern über den Zylindern geboren, die das größte Gesamtvolumen der ursprünglichen, leichten Kohlefaser darstellten. Zunächst von Oberdan Bezzi entworfen, wurden sie dann Prototypen und Formen gebaut.
Werden Sie ein echter Booster für die Liefermaschine. Zusammen mit der Akrapovic-Auspuffanlage hat sich die Motorleistung verstärkt, so dass Sie sich eine andere Art von Unterstützung für die Mechanik vorstellen können. Das Rezept hat gut funktioniert: besser getroffene Gewichte, niedrigerer Schwerpunkt, vor allem bei vollem Tank (34 Liter ist ein gutes Gewicht), 15 kg abnehmen, den Radstand um 45 mm verlängern und ca. 6 PS, dieser BMW sieht nicht aus mehr wie Abenteuer. Um sie schlanker und kompakter aussehen zu lassen, haben wir uns dazu entschlossen, den Radstand zu dehnen (54 mm, während er kürzer ist als der HP2), das ABS zu entfernen und den unvermeidlichen Continental Knobbel zu montieren. Der Panzer aus handgeschmiedetem Aluminiumblech hat die Pflicht, sich an den historischen alten BMW mit Gummipods für die Knie zu erinnern.
Endlich haben wir uns auch getröstet, indem wir einen speziellen Sattel erfunden haben, um die Prostata zu schonen, der aber auf langen Reisen ausreichend Komfort bieten würde. Bequem und gesund!
Feinschliff an den Flügeln. Die Front ist komplett neu, während das Heck durch die nun schwingende und an der Schwinge befestigte Platte reduziert wurde. Eine Lösung, die den Schwanz vom üblichen hässlichen Anhang zum Auge strafft und befreit.
Zu fahren ist fantastisch und wenn der Parkplatz vor der Bar nicht unbemerkt bleibt.

Email Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter