01/08/2017

Agadez Jacke

Ich wollte so ein Kleidungsstück und konnte es nicht finden. Stimmt, für Abenteuer ausgeschnitten. Das von jedem Tag und das von großen Reisen. Eine harte und reine, robuste Jacke mit den notwendigen Details für alle Bedingungen. Dass du mit mir alterst. Das lässt mich träumen. Therry Sabine, Erfinder des Pariser Dakar, pflegte zu sagen: „Ich werde dich zu den Türen des Abenteuers führen, dann liegt es an dir, sie zu öffnen, um dein Schicksal herauszufordern.“ Also gute Reise

18 Unzen Baumwolle und gewachstes Spaltleder
Untere Vordertaschen mit Reißverschluss und Seitenschlitzen.
Flexible, leichte und abnehmbare D3O-Protektoren für Ellbogen, Schultern und Rücken; zugelassen, um die Norm CE EN1621-3 Level 2 zu erfüllen.
Handgemacht in Italien, bereit für große Abenteuer ... aber auch für einen Aperitif!

Farben:
Gewachstes Canvas-Beige mit MossGrey-Split-Finish
Schwarz gewachste Leinwand mit JetBlack Split Finish

Email Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter